So peppst du deine Beziehung auf 2

(24.08.2017) Gibt es etwas, dass du schon immer mal im Bett probieren wolltest? Dann überrasche deinen Partner das nächste Mal im Schlafzimmer mit etwas Neuem! Es gibt nichts Schrecklicheres in einer Langzeitbeziehung als langweiligen Blümchensex!

Wie weit du gehen kannst, erfährst du unten…

Da du deinen Partner gut kennst, weißt du auch, wo die Grenzen liegen. Die verrücktesten Trends musst du auch gar nicht nachahmen, aber versuche es anders als sonst zu machen!

Ist das Feuer neu entfacht? Beim nächsten Tipp erfährst du, wie du danach vorgehen sollst.

16-Jährige fast vergewaltigt

in Linz

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zweijährige schwer verletzt

Tschetschenische Sittenpolizei

6 Verhaftungen

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Ab nach Schönbrunn

Rettung von Baby-Eichkätzchen

Wie süß sind die bitte?

Streit um Murmeltiere

Frau spuckt, Mann schubst

NÖ: Wohnwagen in Flammen

Mega-Rauchsäule

Corona in gefrorenem Geflügel

Beunruhigende Entdeckung