So peppst du deine Beziehung auf 2

(24.08.2017) Gibt es etwas, dass du schon immer mal im Bett probieren wolltest? Dann überrasche deinen Partner das nächste Mal im Schlafzimmer mit etwas Neuem! Es gibt nichts Schrecklicheres in einer Langzeitbeziehung als langweiligen Blümchensex!

Wie weit du gehen kannst, erfährst du unten…

Da du deinen Partner gut kennst, weißt du auch, wo die Grenzen liegen. Die verrücktesten Trends musst du auch gar nicht nachahmen, aber versuche es anders als sonst zu machen!

Ist das Feuer neu entfacht? Beim nächsten Tipp erfährst du, wie du danach vorgehen sollst.

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg