So peppst du deine Beziehung auf 2

(24.08.2017) Gibt es etwas, dass du schon immer mal im Bett probieren wolltest? Dann überrasche deinen Partner das nächste Mal im Schlafzimmer mit etwas Neuem! Es gibt nichts Schrecklicheres in einer Langzeitbeziehung als langweiligen Blümchensex!

Wie weit du gehen kannst, erfährst du unten…

Da du deinen Partner gut kennst, weißt du auch, wo die Grenzen liegen. Die verrücktesten Trends musst du auch gar nicht nachahmen, aber versuche es anders als sonst zu machen!

Ist das Feuer neu entfacht? Beim nächsten Tipp erfährst du, wie du danach vorgehen sollst.

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!

Regenbogenfarben in München?

DFB-Elf 'provoziert' Ungarn