So peppst du deine Beziehung auf 2

(24.08.2017) Gibt es etwas, dass du schon immer mal im Bett probieren wolltest? Dann überrasche deinen Partner das nächste Mal im Schlafzimmer mit etwas Neuem! Es gibt nichts Schrecklicheres in einer Langzeitbeziehung als langweiligen Blümchensex!

Wie weit du gehen kannst, erfährst du unten…

Da du deinen Partner gut kennst, weißt du auch, wo die Grenzen liegen. Die verrücktesten Trends musst du auch gar nicht nachahmen, aber versuche es anders als sonst zu machen!

Ist das Feuer neu entfacht? Beim nächsten Tipp erfährst du, wie du danach vorgehen sollst.

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel

67. Eurovision Song Contest

Teya & Salena vertreten Österreich

Nächster Kanzler Kickl?

ÖVP und SPÖ stürzen ab