So peppst du deine Beziehung auf 2

(24.08.2017) Gibt es etwas, dass du schon immer mal im Bett probieren wolltest? Dann überrasche deinen Partner das nächste Mal im Schlafzimmer mit etwas Neuem! Es gibt nichts Schrecklicheres in einer Langzeitbeziehung als langweiligen Blümchensex!

Wie weit du gehen kannst, erfährst du unten…

Da du deinen Partner gut kennst, weißt du auch, wo die Grenzen liegen. Die verrücktesten Trends musst du auch gar nicht nachahmen, aber versuche es anders als sonst zu machen!

Ist das Feuer neu entfacht? Beim nächsten Tipp erfährst du, wie du danach vorgehen sollst.

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023

Erneuter Fenstersturz

Zweijährige fällt aus 1.Stock

Skorpion in Wohnung

Riesenschreck in Linz

Vollspaltenboden-Verbot

Neues Tierschutzgesetz

Wien: Toter in Alter Donau!

Dritter Badeunfall in 1 Woche!

Impfstraße für Kleinkinder

Möglicherweise bald in Wien