So peppst du deine Beziehung auf

(24.08.2017) Kein Salz mehr in der Beziehungssuppe? Beziehungen gelten ja in der Anfangszeit als ziemlich aufregend. Die Partnerschaft ändert sich aber mit der Zeit und die böse Routine schleicht sich ein. Das heißt: Tiefere Gefühle – weniger Aufregung!

Weiter unten findest du mehr…

Frischen Wind in die Langzeitbeziehung zu bringen, ist aber ganz einfach. Du musst dir nur etwas Mühe geben und schon hast du den Flair der Anfangszeit zurück.

Check dir gleich diese Tipps, wie du deinen Partner ganz neu verführen kannst.

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm