So peppst du deine Beziehung auf

kuscheln paerchen liebe 611

(24.08.2017) Kein Salz mehr in der Beziehungssuppe? Beziehungen gelten ja in der Anfangszeit als ziemlich aufregend. Die Partnerschaft ändert sich aber mit der Zeit und die böse Routine schleicht sich ein. Das heißt: Tiefere Gefühle – weniger Aufregung!

Weiter unten findest du mehr…

Frischen Wind in die Langzeitbeziehung zu bringen, ist aber ganz einfach. Du musst dir nur etwas Mühe geben und schon hast du den Flair der Anfangszeit zurück.

Check dir gleich diese Tipps, wie du deinen Partner ganz neu verführen kannst.

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet