So peppst du deine Beziehung auf

(24.08.2017) Kein Salz mehr in der Beziehungssuppe? Beziehungen gelten ja in der Anfangszeit als ziemlich aufregend. Die Partnerschaft ändert sich aber mit der Zeit und die böse Routine schleicht sich ein. Das heißt: Tiefere Gefühle – weniger Aufregung!

Weiter unten findest du mehr…

Frischen Wind in die Langzeitbeziehung zu bringen, ist aber ganz einfach. Du musst dir nur etwas Mühe geben und schon hast du den Flair der Anfangszeit zurück.

Check dir gleich diese Tipps, wie du deinen Partner ganz neu verführen kannst.

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich