Video: Du bist schön!

beauty behandlung gesichtsmaske 611

Das Schulprojekt einer jungen Amerikanerin wird zum viralen Klick-Hit! Die 17-jährige Shea filmt Menschen dabei, wie sie darauf reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie schön sind. Sie bittet Menschen zum Interview und beginnt immer mit dem gleichen Satz: Ich finde dich schön. Viele freuen sich, manche können mit dem Kompliment überhaupt nicht umgehen, ein paar wurden sogar aggressiv.

Weil das Video viral durchs Internet geht, hat Shea nun einen neuen Clip gepostet, in dem sie über ihr Projekt spricht.

Haftstrafen für Freerider?

Lawinengefahr wird ignoriert

Ältester Mann der Welt tot

Mit 113 Jahren gestorben

Bierflasche mit Bim geöffnet

Video aus Deutschland geht viral

Wien: Geisterfahrt gefilmt

Inder auf der A22 gestoppt

Abriss wegen Bettwanzen?

Villacher Internat zittert

Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung