Video: Du bist schön!

(09.12.2015) Das Schulprojekt einer jungen Amerikanerin wird zum viralen Klick-Hit! Die 17-jährige Shea filmt Menschen dabei, wie sie darauf reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie schön sind. Sie bittet Menschen zum Interview und beginnt immer mit dem gleichen Satz: Ich finde dich schön. Viele freuen sich, manche können mit dem Kompliment überhaupt nicht umgehen, ein paar wurden sogar aggressiv.

Weil das Video viral durchs Internet geht, hat Shea nun einen neuen Clip gepostet, in dem sie über ihr Projekt spricht.

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr