Video: Du bist schön!

(09.12.2015) Das Schulprojekt einer jungen Amerikanerin wird zum viralen Klick-Hit! Die 17-jährige Shea filmt Menschen dabei, wie sie darauf reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie schön sind. Sie bittet Menschen zum Interview und beginnt immer mit dem gleichen Satz: Ich finde dich schön. Viele freuen sich, manche können mit dem Kompliment überhaupt nicht umgehen, ein paar wurden sogar aggressiv.

Weil das Video viral durchs Internet geht, hat Shea nun einen neuen Clip gepostet, in dem sie über ihr Projekt spricht.

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl