Video: Du bist schön!

(09.12.2015) Das Schulprojekt einer jungen Amerikanerin wird zum viralen Klick-Hit! Die 17-jährige Shea filmt Menschen dabei, wie sie darauf reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie schön sind. Sie bittet Menschen zum Interview und beginnt immer mit dem gleichen Satz: Ich finde dich schön. Viele freuen sich, manche können mit dem Kompliment überhaupt nicht umgehen, ein paar wurden sogar aggressiv.

Weil das Video viral durchs Internet geht, hat Shea nun einen neuen Clip gepostet, in dem sie über ihr Projekt spricht.

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.