Video: Du bist schön!

(09.12.2015) Das Schulprojekt einer jungen Amerikanerin wird zum viralen Klick-Hit! Die 17-jährige Shea filmt Menschen dabei, wie sie darauf reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie schön sind. Sie bittet Menschen zum Interview und beginnt immer mit dem gleichen Satz: Ich finde dich schön. Viele freuen sich, manche können mit dem Kompliment überhaupt nicht umgehen, ein paar wurden sogar aggressiv.

Weil das Video viral durchs Internet geht, hat Shea nun einen neuen Clip gepostet, in dem sie über ihr Projekt spricht.

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien