SO sieht der neue 50-Euro-Schein aus

(05.07.2016) Nach dem Fünfer, dem Zehner und dem Zwanziger erstrahlt auch schon bald der Fünfziger in neuem Glanz! Die europäische Zentralbank hat das neue Design der 50-Euro-Banknote vorgestellt und schon wird sie überall im Social Network gepostet. Der liebevoll genannte „Fuffziger“ ist die Banknote, die am meisten im Umlauf ist. Und daher soll er noch fälschungssicherer als die Vorgänger sein.

In den kommenden Jahren werden dann auch noch der 100-Euro-Schein und der 200-Euro-Schein folgen. Die 500-Euro-Note wird ja dagegen abgeschafft und bald schon nicht mehr gedruckt.

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper

Seltene Bilder!

Julia Roberts zeigt Zwillinge

Rassismus Skandal im Palast

Hofdame entlassen

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Paar tritt Hund zusammen

Brutale Tierquälerei in OÖ

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen