So süß! Antrag beim Super-Bowl

Rams-Star Rapp in Feierlaune

(14.02.2022) In der Nacht von Sonntag auf Montag ist wieder das beliebteste Match der Amerikaner vor der Tür gestanden, der Super-Bowl. Los Angeles Rams gegen die Cincinnati Bengals. Wie immer, ist es ein spektakuläres Event gewesen. Doch heuer hatte der Rams-Star Safety Taylor Rapp gleich doppelte Feierlaune. Er hat nicht nur mit seinem Team das Finale gewonnen, sondern hat von seiner Freundin ebenfalls das „JA-Wort“ erhalten.

Während Taylor Rapp mit seinen Teamkollegen und seiner Freundin auf dem grünen Rasen den Super-Bowl-Triumph gefeiert hat, ist er plötzlich auf die Knie gegangen und hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Freunde, Familie und seine Teamkollegen haben diesen besonderen Moment natürlich mitgefilmt.

Und das Beste ist, dass seine Herzdame auch „Ja“ gesagt hat! Das ist sicherlich nicht nur für das frisch verlobte Paar ein unvergesslicher Super-Bowl-Abend gewesen.

(VS)

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen