So süß! Antrag beim Super-Bowl

Rams-Star Rapp in Feierlaune

(14.02.2022) In der Nacht von Sonntag auf Montag ist wieder das beliebteste Match der Amerikaner vor der Tür gestanden, der Super-Bowl. Los Angeles Rams gegen die Cincinnati Bengals. Wie immer, ist es ein spektakuläres Event gewesen. Doch heuer hatte der Rams-Star Safety Taylor Rapp gleich doppelte Feierlaune. Er hat nicht nur mit seinem Team das Finale gewonnen, sondern hat von seiner Freundin ebenfalls das „JA-Wort“ erhalten.

Während Taylor Rapp mit seinen Teamkollegen und seiner Freundin auf dem grünen Rasen den Super-Bowl-Triumph gefeiert hat, ist er plötzlich auf die Knie gegangen und hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Freunde, Familie und seine Teamkollegen haben diesen besonderen Moment natürlich mitgefilmt.

Und das Beste ist, dass seine Herzdame auch „Ja“ gesagt hat! Das ist sicherlich nicht nur für das frisch verlobte Paar ein unvergesslicher Super-Bowl-Abend gewesen.

(VS)

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich