So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 2

(12.09.2016) Manchmal ist man schon auch mal zickig oder ungeduldig. Das kennst du sicher auch, wenn er nicht antwortet, fragst du extrem oft nach. Wie reagiert er dann darauf?

Weiter unten geht’s weiter

"Sorry!" oder "Tut mir leid" sind die Antworten, die du hoffentlich bekommst. Denn wenn er sich bei dir eigentlich für fast alles entschuldigt oder auch nachgibt, dann bist du ihm wichtig. Selbst wenn du mal was falsch verstehst, was er schreibt und ein wenig unangepasst reagierst, kommt ein Sorry-Text zurück.

DAS ist das absolute Zeichen, dass er eine Beziehung mit dir will!

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!