So textet ER, wenn er eine Beziehung will! 2

(12.09.2016) Manchmal ist man schon auch mal zickig oder ungeduldig. Das kennst du sicher auch, wenn er nicht antwortet, fragst du extrem oft nach. Wie reagiert er dann darauf?

Weiter unten geht’s weiter

"Sorry!" oder "Tut mir leid" sind die Antworten, die du hoffentlich bekommst. Denn wenn er sich bei dir eigentlich für fast alles entschuldigt oder auch nachgibt, dann bist du ihm wichtig. Selbst wenn du mal was falsch verstehst, was er schreibt und ein wenig unangepasst reagierst, kommt ein Sorry-Text zurück.

DAS ist das absolute Zeichen, dass er eine Beziehung mit dir will!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas