So wirst du zum Nichtraucher 8

(07.06.2016) Nicht weglassen, sondern ersetzen! Das sollte dein Motto beim rauchfrei werden sein. Such dir tolle neue Sachen, die du anstelle des Rauchens in stressigen oder schwierigen Situationen machen kannst. Hier ein paar Beispiele für dich: Die Morgenzigarette gegen einen Apfel. Die Stresszigarette gegen ein Fünf-Minuten-Büro-Training.

Notiere noch einmal alle Gründe, warum du jetzt wirklich mit den Zigaretten aufhören solltest.

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu