So wirst du zum Nichtraucher 8

(07.06.2016) Nicht weglassen, sondern ersetzen! Das sollte dein Motto beim rauchfrei werden sein. Such dir tolle neue Sachen, die du anstelle des Rauchens in stressigen oder schwierigen Situationen machen kannst. Hier ein paar Beispiele für dich: Die Morgenzigarette gegen einen Apfel. Die Stresszigarette gegen ein Fünf-Minuten-Büro-Training.

Notiere noch einmal alle Gründe, warum du jetzt wirklich mit den Zigaretten aufhören solltest.

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!