So wirst du zum Nichtraucher 8

(07.06.2016) Nicht weglassen, sondern ersetzen! Das sollte dein Motto beim rauchfrei werden sein. Such dir tolle neue Sachen, die du anstelle des Rauchens in stressigen oder schwierigen Situationen machen kannst. Hier ein paar Beispiele für dich: Die Morgenzigarette gegen einen Apfel. Die Stresszigarette gegen ein Fünf-Minuten-Büro-Training.

Notiere noch einmal alle Gründe, warum du jetzt wirklich mit den Zigaretten aufhören solltest.

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!