So wirst du zum Nichtraucher 8

(07.06.2016) Nicht weglassen, sondern ersetzen! Das sollte dein Motto beim rauchfrei werden sein. Such dir tolle neue Sachen, die du anstelle des Rauchens in stressigen oder schwierigen Situationen machen kannst. Hier ein paar Beispiele für dich: Die Morgenzigarette gegen einen Apfel. Die Stresszigarette gegen ein Fünf-Minuten-Büro-Training.

Notiere noch einmal alle Gründe, warum du jetzt wirklich mit den Zigaretten aufhören solltest.

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter