Instagram Boyfriends: Cooler Trend!

facebook instagram und co611

(20.02.2017) Hast du dich auch schon mal gefragt, wer die ganzen Posing-Fotos der Mädels auf Instagrammacht? Meistens sind's ihre armen festen Freunde. Dafür werden sie jetzt aber richtig gehypt! Instagram-Profile wie „Boyfriends of Insta“ posten Fotos von Burschen, wie sie gerade Pics von ihren Freundinnen schießen.

Unten steht noch mehr!

Ein junger Mann fällt zum Beispiel fast in einen Pool, als er das perfekte Bild aus der Vogelperspektive für seine Freundin machen soll. Die Schnappschüsse gehen durchs Netz und die Profile haben tausende Follower. Social Media Expertin Judith Denkmayr erklärt im KRONEHIT-Interview, wieso die Insta-Boyfriends so beliebt sind:

"Instagram ist eine sehr glatte Plattform mit sehr schönen Fitnessfotos oder Pics von schön angerichtetem Essen. Manchmal ist sie aber zu platt. Da macht es natürlich sehr viel Spaß, auch mal die andere Seite zu sehen. Wenn man sich überlegt, was wir gerne im Social Web sehen wollen, ist das eigentlich ein besserer Zugang."

Hier geht's weiter zu den witzigen Fotos!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post