Instagram Boyfriends: Cooler Trend!

(20.02.2017) Hast du dich auch schon mal gefragt, wer die ganzen Posing-Fotos der Mädels auf Instagrammacht? Meistens sind's ihre armen festen Freunde. Dafür werden sie jetzt aber richtig gehypt! Instagram-Profile wie „Boyfriends of Insta“ posten Fotos von Burschen, wie sie gerade Pics von ihren Freundinnen schießen.

Unten steht noch mehr!

Ein junger Mann fällt zum Beispiel fast in einen Pool, als er das perfekte Bild aus der Vogelperspektive für seine Freundin machen soll. Die Schnappschüsse gehen durchs Netz und die Profile haben tausende Follower. Social Media Expertin Judith Denkmayr erklärt im KRONEHIT-Interview, wieso die Insta-Boyfriends so beliebt sind:

"Instagram ist eine sehr glatte Plattform mit sehr schönen Fitnessfotos oder Pics von schön angerichtetem Essen. Manchmal ist sie aber zu platt. Da macht es natürlich sehr viel Spaß, auch mal die andere Seite zu sehen. Wenn man sich überlegt, was wir gerne im Social Web sehen wollen, ist das eigentlich ein besserer Zugang."

Hier geht's weiter zu den witzigen Fotos!

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich