Social Network for real! Foto!

(06.08.2015) Stell dir vor, dir erzählt ein Wildfremder auf der Straße, was er in der Nacht getan hat! Diese Aktion eines Briten sorgt derzeit im Netz für Schmunzeln.

Denn: Peter White hat keinen Computer, keinen Internetzugang und kein Facebook, Twitter und Co. Deshalb macht er genau das, was Millionen Menschen täglich im Internet tun, auf der Straße.

Peter erzählt wildfremden Menschen was er gegessen hat und zeigt Fotos von seiner Familie her. Und: Mittlerweile folgen ihm schon vier Leute. Zwei Polizisten, ein Sozialarbeiter und ein Psychiater.

Topmodel Cara Delevingne hat einen Kommentar zur Story auf Instagram veröffentlicht, seitdem macht die Story im Netz die Runde.

Fake oder Nicht? Die Story ist auf jeden Fall lustig. Teile sie mit deinen Freunden!

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause