Social Network for real! Foto!

Stell dir vor, dir erzählt ein Wildfremder auf der Straße, was er in der Nacht getan hat! Diese Aktion eines Briten sorgt derzeit im Netz für Schmunzeln.

twitter

Denn: Peter White hat keinen Computer, keinen Internetzugang und kein Facebook, Twitter und Co. Deshalb macht er genau das, was Millionen Menschen täglich im Internet tun, auf der Straße.

Peter erzählt wildfremden Menschen was er gegessen hat und zeigt Fotos von seiner Familie her. Und: Mittlerweile folgen ihm schon vier Leute. Zwei Polizisten, ein Sozialarbeiter und ein Psychiater.

Topmodel Cara Delevingne hat einen Kommentar zur Story auf Instagram veröffentlicht, seitdem macht die Story im Netz die Runde.

Fake oder Nicht? Die Story ist auf jeden Fall lustig. Teile sie mit deinen Freunden!

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen