Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

(07.05.2021) Ekelhaft. Kürzlich ereignet sich in Lincoln, England ein schrecklicher Fall von Tierquälerei. Es wurde ein Schwan, mit einer schwarzen Socke über Kopf und Hals gezogen, gefunden! Die Polizei geht davon aus, dass es sich hier um ein menschliches Verbrechen und nicht um einen Unfall handelt.

„Wir glauben, dass die Socke absichtlich über den Kopf gezogen wurde, weil sie sehr eng saß und sehr weit nach unten gezogen war. Das war kein Unfall! Hätte die Schwanenrettung nicht eingegriffen, dann wäre er wohl entweder verhungert oder erstickt.“, so die Stellungnahme der Polizei.

Zum Glück hat die Schwanenrettung aber ja eingegriffen und das Tier konnte befreit werden. Die Polizei sucht noch nach dem Täter.

(DP)

Gold und Silber

Wie geht die Rallye weiter?

Achtung Fakemails im Umlauf

BMF mit Zahlungsaufforderung?

Piraterie nimmt wieder zu

Weltmeere sind unsicher geworden

Häftling tot in Hirtenberg

Ermittlungen gegen Justizwache

Steht der Weltkrieg vor der Tür?

Oberst Reisner im Gespräch

Doppelmord an Mutter und Kind

Tirol: In Tiefkühltruhe versteckt

Asyl-Verschärfung im Land

Verfahren vor EU-Grenzen?

Wieder Mord an Ehefrau!

Sohn ist erst 7 Monate!