Familienstreit mit Schlagring

(28.01.2014) Ein Familienstreit ist in Rohrbach in Oberösterreich eskaliert. Ein 20-Jähriger rastet komplett aus und attackiert seinen Vater zuerst mit einem Messer und kurz darauf mit einem Schlagring. Der junge Mann zerschlägt außerdem eine Glastür und zieht sich Schnittwunden zu. Dem verletzten Vater gelingt die Flucht zu einem Nachbarn. Dort ruft er dann die Polizei.

"Der Bursche war laut Polizei vermutlich betrunken. Warum er so ausgerastet ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Situation war aber sehr gefährlich und dramatisch. Der 20-jährige ist festgenommen worden. Er ist geständig, über ihn ist die Untersuchungshaft verhängt worden."

Der Vater wird glücklicherweise nur leicht verletzt. Die ganze Story liest du heute in der Oberösterreich Krone und auf krone.at!

nächster Crash in den USA

Flieger stürzt in Alaska ab

Ski-WM: Silber für Puchner

Ö führt im Medaillenranking

Wien: Brand in Klinik

Patient wollte rauchen

Back to Plastic!

Trump gegen Papiertrinkhalme

Meghan unter Beschuss

gute Tat oder PR-Show?

Bill Kaulitz als Schauspieler?

Tokio-Hotel-Star startet durch

Schönborn warnt vor Willkür

US-Politik gefährdet Vertrauen

Ressortverteilung weiter unklar

FPÖ und ÖVP schweigen