Sohn soll Eltern getötet haben

Drei Tote in Deutschland

(27.01.2024) Im deutschen Baden-Württemberg kommt es gestern zu einer Familientragödie: am Freitagabend wurde eine 57-jährige Frau, ein 62-jähriger Mann und ihr 32-jähriger Sohn tot aufgefunden worden. Alle haben Stichverletzungen aufgewiesen, wie die Polizei mitteilt. Ein 27-Jähriger hat seine Eltern und seinen Bruder am Nachmittag in dem Haus in Villingen-Schwenningen gefunden. Der Sohn dürfte seine Eltern und dann sich selbst getötet haben. Die Polizei hat nämlich bei dem 32-Jährigen ein Messer gefunden, bei dem es sich um die Tatwaffe handeln dürfte.

(EC/APA)

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City