Solo or Not?

Wen dated Olivia Rodrigo?

(12.07.2023) Die Sängerin hat noch Anfang Sommer 2022 mit dem DJ Zack Bia angebandelt. Kurz darauf aber das Liebes-Aus. Laut dem Bekanntenkreis der 20-Jährigen sollen die beiden jede Art von Kontakt vermeiden.

Neues Jahr, neue Liebe?

Wie steht es also 2023 um die „Déjà-vu“-Interpretin. „Ich weiß nicht. Ich erzähle nicht, wen ich küsse.“, so Olivia in einem Interview mit der Vogue. Mit einem leichten Grinser im Gesicht scheint sie allerdings nicht abgeneigt zu sein, vielleicht in Zukunft doch auf Dates zu gehen. Mit der Öffentlichkeit teilen wird sie es höchstwahrscheinlich nicht, aber sie versteht das Interesse ihrer Fans. „Es ist eine interessante Sache, darüber nachzudenken. Ich versteh es.“, so die Grammy-Gewinnerin weiter.

Celebrity-Crush

Auch ein Star wie Olivia Rodrigo hat einen Promi-Schwarm. Bei ihr steht an oberster Spitze Rockstar Bruce Springsteen. Diese Schwärmerei wird allerdings aussichtslos bleiben, da der Sänger bereits seit 32 Jahren mit seiner Frau verheiratet ist.

(AS)

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg