Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot

(19.10.2017) Unfassbar – ein einziger Lotto-Spieler gewinnt am Abend fette 8,4 Millionen Euro! Nach mehr als einem Jahr ist es ja wieder einmal um einen 5-fach Jackpot gegangen! Insgesamt wurden knapp zehn Millionen Tipps in ganz Österreich abgegeben.

Und das ist der Gewinner!

Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot 1

Ein Wiener kann dann am Abend jubeln, er hat sich auch bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet.

Konzern-Sprecher Günter Engelhart:
"Er hat fünf Quicktipps gespielt und im dritten Tipp waren die sechs Richtigen! Dieser Gewinn ist der höchste heuer und der sechshöchste in der Lotto-Geschichte!"

Solo-Sechser bei 5-fach Jackpot 2

Diese sechs Zahlen haben dem Wiener den Geldsegen beschert:
14 16 19 22 39 41 ZZ:10

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken