Solo-Socke: 10 nützliche Tipps 9

Klingt vielleicht ein bisschen seltsam - kann aber sicher ganz cool rüberkommen! Dein Party-Outfit für eine wilde Nacht steht, aber du hast noch keinen passenden Schmuck? Dann schneide doch einfach eine Socke auf und benutze sie als Armband. Besonderes Plus: Du kannst darunter auch Geldscheine verstauen, brauchst also keine Tasche und hast somit beim Shaken volle Bewegungsfreiheit. Und vielleicht wirst du damit ja zum neuen Trendsetter.

Und beim letzten Tipp bekommst du fix versaute Gedanken!

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien

Venedig total überschwemmt

Bilder sorgen für Entsetzen

Schneechaos!

Im Westen Österreichs

Gretas "Segel-Gemeinschaft"

YouTuber nehmen sie mit

Thiem in ATP-Halbfinale!

Sensation gelungen!