Solo-Socke: 10 nützliche Tipps 9

Klingt vielleicht ein bisschen seltsam - kann aber sicher ganz cool rüberkommen! Dein Party-Outfit für eine wilde Nacht steht, aber du hast noch keinen passenden Schmuck? Dann schneide doch einfach eine Socke auf und benutze sie als Armband. Besonderes Plus: Du kannst darunter auch Geldscheine verstauen, brauchst also keine Tasche und hast somit beim Shaken volle Bewegungsfreiheit. Und vielleicht wirst du damit ja zum neuen Trendsetter.

Und beim letzten Tipp bekommst du fix versaute Gedanken!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet

Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

Zusatzkosten bei Billigfliegern

Augen auf beim Buchen!

Heer: Kommt Teil-Tauglichkeit?

Jährlich fehlen 2000 Rekruten

21 Grad in Nordkanada

Rekord in nördlichster Siedlung

Bub auf Gleisen gefangen

Täter noch strafunmündig

Stmk: Fahndung nach Triebtäter

Vor 16-Jähriger onaniert