Sommer-Checklist: Nacktbaden 7

(25.08.2016) Wenn wir schon beim Nacktsein sind, dann bleiben wir auch gleich dabei. Warst du schon einmal nackt baden? Dann solltest du es unbedingt gleich mal machen! An vielen Seen gibt es die Möglichkeit auch ohne lästigen Stoff ins kühle Nass zu springen, aber das Mega-Highlight ist natürlich…

Was solltest du unbedingt machen? Scrolle weiter hinunter.

… wenn du daraus eine Nacht und Nebel Aktion machst. Spring in der Nacht einfach mal nackt in den See. Ein super cooles Feeling, und macht auch viel Spaß!

Ist echt simpel, aber hast du es schon mal gemacht?

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna