Sommer-Checklist: Neues Viertel erkunden 3

(25.08.2016) Egal ob Großstadt oder kleines Dorf. Es gibt bestimmt Plätze, die du noch nicht kennst. Sei einen Tag mal ein Tourist in deiner eigenen Stadt. Gehe bewusst Wege, die du noch nie gegangen bist und fotografiere, was dir gerade vor die Linse springt. Falls du dich verlaufen solltest, ...

Manchmal hapert es ja an der Orientierung. Aber was tun? Unten die Antwort.

… dann nicht gleich das Smartphone zücken. Schau dich um, ob du vielleicht jemanden finden kannst, der dir den Weg sagt. Vielleicht ergibt sich da ja auch gleich eine neue Bekanntschaft. Also immer die Augen offen halten.

Das könnte vielleicht wirklich helfen.

Hausbrand: Frau will springen

Aus viertem Stock

Drohbrief an Schule

Zwei Mädchen ausgeforscht

7-Jährige missbraucht: Haft

Täter ist der Großonkel

Tierpark: Giraffen misshandelt

Polizei ermittelt

Impfzertifikate laufen aus

Wird Ablaufdatum verschoben?

70 Jahre ohne Führerschein

Nie von Polizei angehalten

Energiekosten-Ausgleich fix

150€ pro Haushalt

Waran krabbelt aus WC

Echse in der Toilette