Sommer-Checklist: Neues Viertel erkunden 3

Egal ob Großstadt oder kleines Dorf. Es gibt bestimmt Plätze, die du noch nicht kennst. Sei einen Tag mal ein Tourist in deiner eigenen Stadt. Gehe bewusst Wege, die du noch nie gegangen bist und fotografiere, was dir gerade vor die Linse springt. Falls du dich verlaufen solltest, ...

Manchmal hapert es ja an der Orientierung. Aber was tun? Unten die Antwort.

… dann nicht gleich das Smartphone zücken. Schau dich um, ob du vielleicht jemanden finden kannst, der dir den Weg sagt. Vielleicht ergibt sich da ja auch gleich eine neue Bekanntschaft. Also immer die Augen offen halten.

Das könnte vielleicht wirklich helfen.

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch