Sommer-Checklist: Neues Viertel erkunden 3

(25.08.2016) Egal ob Großstadt oder kleines Dorf. Es gibt bestimmt Plätze, die du noch nicht kennst. Sei einen Tag mal ein Tourist in deiner eigenen Stadt. Gehe bewusst Wege, die du noch nie gegangen bist und fotografiere, was dir gerade vor die Linse springt. Falls du dich verlaufen solltest, ...

Manchmal hapert es ja an der Orientierung. Aber was tun? Unten die Antwort.

… dann nicht gleich das Smartphone zücken. Schau dich um, ob du vielleicht jemanden finden kannst, der dir den Weg sagt. Vielleicht ergibt sich da ja auch gleich eine neue Bekanntschaft. Also immer die Augen offen halten.

Das könnte vielleicht wirklich helfen.

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?