Mausi beim Sommer-Dschungelcamp!

(23.06.2015) 'Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!' Jetzt sind alle Kandidaten für das Sommer-Dschungelcamp fix. 27 ehemalige Camper wollen es noch einmal wissen und in das 10. Dschungelcamp im Frühjahr 2016 einziehen. Dafür werden sie sich über den Sommer in Köln neuen Ekel-Prüfungen stellen. Neben der 'Dschungelkönigin 2015' Melanie Müller oder dem ehemaligen Gewinner Joey Heindle wird auch eine Österreicherin mit dabei sein. Und zwar Christina 'Mausi' Lugner!

Werde ganz mutig sein

"Mausi" freut sich schon, sie nimmt sich vor mutig zu sein und alles zu geben:

"Wenn man bei so etwas mitmacht, lautet das Motto: 'Sehr sehr mutig sein und wirklich alles geben!' Ich glaube nicht, dass ich das gewinnen kann, aber es ist eine große Auszeichnung, wenn man aus seiner damaligen Gruppe ausgewählt wird und überhaupt als einzige Österreicherin da wieder hineinkommt!"

Insgesamt gibt es neun Shows. In jeder Show treffen drei Kandidaten, aus der jeweiligen Staffel, aufeinander und müssen wieder Ekelprüfungen bestehen.

Hier die Paarungen:

Werner Böhm
Dustin Semmelrogge
Costa Cordalis

Nadja abd el Farrag
Carsten Spengemann
Willi Herren

Barbara Engel
Eike Immel
Julia Biedermann

Christina „Mausi“ Lugner
Ingrid van Bergen
Peter Bond

Sarah Knappik
Mathieu Carrière
Jay Khan

Brigitte Nielsen
Aílton
Micaela Schäfer

Joey Heindle
Georgina Bülowius
Fiona Erdmann

Michael Wendler
Melanie Müller
Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne

Walter Freiwald
Tanja Tischewitsch
Sara Kulka

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los