Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete

(01.03.2024) Ehekrise bei den Biebers? Seit bald 6 Jahren sind Justin und Hailey Bieber jetzt verheiratet. Doch jetzt verbreitet Stephen Baldwin, Vater von Hailey Bieber, Gerüchte um mögliche Beziehungsprobleme bei den beiden Superstars. Ursprünglich kam ein Instagram-Post von Victor Marx, Gründer der Glaubensgemeinschaft "All Things Possible Ministries". In seinem Post hat Justin Bieber in Begleitung einer Gitarre gesungen, darüber war die Aufschrift "Christen, bitte, wenn ihr an Justin und Hailey denkt, nehmt euch einen Moment Zeit, um ein wenig für sie zu beten, damit sie Weisheit und Schutz erlangen und dem Herrn näher kommen" zu sehen.

Was den Fans nun besonders Sorgen bereitet, ist, dass Hailey Biebers Vater Stephen Baldwin, Bruder von Schauspieler Alec Baldwin, den Post von Marx geteilt hat. Dabei ist er nicht näher darauf eingegangen. Weder Justin noch Hailey Bieber haben sich bis jetzt zu dem Thema geäußert. Wir halten dich bei kronehit am laufenden.

(RN)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf