Sorge um Kanye West

Psychischer Ausbruch?

(10.10.2022) Was ist los mit Kanye West? Der US-Superstar und Ex- Mann von Kim Kardashian dürfte wohl zur Zeit psychisch etwas angeschlagen sein, befürchten ihm nahestehende Menschen. Der Rapper schläft kaum, heißt es und hat sein Team gefeuert. Sein merkwürdiges Verhalten begann letzte Woche, als er den Pressesprecher für seine Pariser Modenschau feuerte, inzwischen soll der Star eine neue Show mit dem Namen „White Lives Matter“ zusammengestellt haben.

Zurück auf Twitter

Nachdem Kanye West am Samstag wegen eines Verstoßes auf Instagram gesperrt wurde, kehrt er jetzt nach zwei Jahren zu Twitter zurück. Es folgte ein Tweet, den Twitter kurz darauf löschte. Laut Twitter handelt es sich um einen Antisemitischen Inhalt. Darin schrieb der 45-Jährige: „Ich bin etwas müde heute Abend. Aber wenn ich aufwache, dann werde ich gegen das jüdische Volk Todesalarmstufe 3 ausrufen."

(MB, APA)

Kind in Hundebox: Prozess

Mutter vor Gericht

NO Letzte Generation: Ab heute neue Protestwelle

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote