Sorgen um die Kinder

das Leben als single - mom

(10.06.2021) Kim alleine zu Hause: Seit Februar ist es offiziell. Nach fast sieben Ehejahren gehen Kim Kardashian und Kanye West nun getrennte Wege. Was wird nun aus den gemeinsamen Kindern? "Ich fühle mich wie ein Versagerin", so die 4 - fach Mama.  Trotz unzähliger Nannys und Unterstützung der eigenen Familie befürchtet sie der Aufgabe - ohne Ehemann - nicht gewachsen zu sein.

Kim hatte immer den Traum und die Vorstellung eines perfekten und traditionellen Familienlebens. Der ist nun geplatzt!  Aber auch schon während ihrer Ehe war dies kaum möglich. 

"Er zieht jedes Jahr in einen anderen Bundesstaat", plauderte Kim öffentlich in einem Interview.  Wird Kim es schaffen? Ist sie der Rolle als Single mom gewachsen?  Oder muss Unterstützung her? Oft geht das ja schneller als man denkt..

(EH)

Freiwillig im Gefängnis

lieber im Knast als bei Ehefrau

Selfies mit Leiche

nach tödlichem Zusammenstoß

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt