SpaceX Rakete explodiert

Bei Landung zerstört

(10.12.2020) Die SpaceX Rakete von Tesla Mastermind Elon Musk ist bei der Landung explodiert. Bis kurz vor der Landung hat alles super funktioniert, dann sind die Schubdüsen zu heftig gestartet worden, der Aufprall war so hart, das Teil wurde komplett geschrottet. Irre Sache daran,: alle waren glücklich. Warum? Die Daten, die bei der Landung gesammelt wurden, sind so hilfreich und wertvoll, dass Sie den nächsten Versuch viel sicherer machen werden.

'Mars wir kommen', sagt SpaceX Gründer Elon Musk. Wir sagen: Ein wenig kann es wohl noch dauern.

(fd/APA)

50x auf Fremde eingestochen

Horrortat in Kärnten: Prozess

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten