Hai jagt Krokodil!

Seltene Videoaufnahme!

(16.04.2021) Es sind fesselnde Aufnahmen, die der Surfer Duncan Brotchie in East Arnhem (Australien) mit seiner Drohne festhält. Knapp unter der Wasseroberfläche sieht man einen großen Hai, der ein ebenso großes Krokodil verfolgt. Er kommt ihm immer näher und befindet sich schnell nah genug, um anzugreifen.

Anders überlegt

Obwohl es auf dem Video so aussieht, als ob der Hai kurz davor ist, das Krokodil zu attackieren, dreht er dann in letzter Sekunde doch noch um.

(DP)

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter