Hai jagt Krokodil!

Seltene Videoaufnahme!

(16.04.2021) Es sind fesselnde Aufnahmen, die der Surfer Duncan Brotchie in East Arnhem (Australien) mit seiner Drohne festhält. Knapp unter der Wasseroberfläche sieht man einen großen Hai, der ein ebenso großes Krokodil verfolgt. Er kommt ihm immer näher und befindet sich schnell nah genug, um anzugreifen.

Anders überlegt

Obwohl es auf dem Video so aussieht, als ob der Hai kurz davor ist, das Krokodil zu attackieren, dreht er dann in letzter Sekunde doch noch um.

(DP)

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück