Spears' Ehe vor dem Aus?

Doku enthüllt Krise

(17.05.2023) Im Juni 2022 gaben sich Britney Spears und Sam Asghari das Ja-Wort. Wie "TMZ" jetzt aber berichtet, soll es zwischen den Beiden in letzter Zeit vermehrt Differenzen geben. Vor knapp zwei Monaten postete Spears noch eine Liebeserklärung zum Geburtstag ihres Mannes. Ist das Ehe-Glück nach nicht einmal einem Jahr nun schon vorbei?

Der Grund für die Ehekrise sei die Sängerin selbst. Angeblich kam es im Hause Spears sogar vermehrt zu Handgreiflichkeiten. Diese seien teilweise so schlimm gewesen, dass sogar Security einschreiten musste. "TMZ" gab in Zusammenhang mit ihrer neuen Doku "Britney Spears – The Price Of Freedom" preis, dass die treibende Kraft dieser Streitereien Spears selbst sein soll. Ashgari verbringe aus diesem Grund nur noch wenig Zeit im gemeinsamen Familienhaus - er hat wohl genug.

Britney Spears steht nun seit knapp zwei Jahren nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters. In der Dokumentation "Britney Spears – The Price Of Freedom" beleuchtet "TMZ" das Leben der Sängerin, seitdem sie wieder frei ist. Obwohl ihr ihre Freiheit zurückgegeben wurde, scheint es bei der 41-Jährigen nicht gut zu laufen. Nicht nur die Beziehung zu noch-Ehemann Sam soll kriseln. "Page Six" berichtet außerdem, dass auch ihre Söhne den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen haben sollen - und das schon vor über einem Jahr. Letzten Sommer sollen die Spannungen zwischen den Kindern und Spears so schlimm geworden sein, dass ihre Söhne nicht mal noch auf Nachrichten ihrer Mutter antworten, so TMZ-Produzentin Katie Hayes. Die Sängerin gab bisher zu den Gerüchten keine Stellungnahme ab.

(EC)

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?