Spektakulärer Fluchtversuch

Gefängnis: Check dir das Video

(05.08.2019) Das ist wohl einer der spektakulärsten Fluchtversuche ever! In Brasilien sorgt ein Drogenhändler für Lacher im Netz. Er wollte als Frau verkleidet das Gefängnis in Rio de Janeiro verlassen – ohne aufzufallen. Er habe sich allerdings verdächtig verhalten und sei von den Wächtern daher auch gestoppt worden. Offenbar wollte der Häftling sich nach dem Besuchstermin als seine Tochter ausgeben und das Gefängnis durch den Haupteingang verlassen. Woher er die Frauenkleider und die Maske hatte, ist noch unklar.

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung