Spektakulärer Fluchtversuch

Gefängnis: Check dir das Video

(05.08.2019) Das ist wohl einer der spektakulärsten Fluchtversuche ever! In Brasilien sorgt ein Drogenhändler für Lacher im Netz. Er wollte als Frau verkleidet das Gefängnis in Rio de Janeiro verlassen – ohne aufzufallen. Er habe sich allerdings verdächtig verhalten und sei von den Wächtern daher auch gestoppt worden. Offenbar wollte der Häftling sich nach dem Besuchstermin als seine Tochter ausgeben und das Gefängnis durch den Haupteingang verlassen. Woher er die Frauenkleider und die Maske hatte, ist noch unklar.

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama

Frau und Kind tot!

Sturz aus Hochhaus!

Hundeattacke: 28-jährige verletzt

In Kärnten