Spice Girls Comeback?

Victoria Beckhams 50er Feier

(23.04.2024) Victoria Beckham feiert ihren 50. Geburtstag in London. Die Party hat laut Medienberichten im Londoner Nobelviertel Mayfair stattgefunden. Einige prominente Gesichter unter ihren Gästen sorgen dabei für besonders viel Aufregung. Die Rede ist nicht mal von Tom Cruise oder den Schauspielerinnen Salma Hayek und Eva Longoria. Mit niemandem geringeren als ihren ehemaligen Bandkolleginnen zelebriert Victoria Beckham ihren 50er.

Spice Girls Mini-Comeback

Auf Instagram teilt die 50-Jährige ein Video von ihrer früheren Girlgroup. Es zeigt die fünf tanzend zu ihrem Song "Stop". Ob sich diese Geburtstagseinlage schon als Comeback zählen lässt, ist fraglich. Mit auf dem Post befindet sich auch Victorias Mann, Fußballer David Beckham, der das Spektakel im Selfie-Modus einfängt.

Berühmt wird Victoria Beckham damals mit ihrer Girlgroup den Spice Girls. Nach dem Aus der Gruppe floppt ihre Solokarriere. Seit 2006 hat Victoria ein Modelabel und eine Karriere als Modedesignerin.

(LV/APA)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien