Spinne fackelt Wohnung ab

(10.01.2018) Weil er eine Riesenspinne anzünden wollte, fackelt ein Mann aus dem US-Bundesstaat Kalifornien unabsichtlich seine ganze Wohnung ab! Er zündet die Mega-Wolfsspinne mit einem Feuerzeug an. Doch der Achtbeiner stirbt nicht sofort...

Spinne fackelt Wohnung ab 1

Das Tier läuft noch durch die gesamte Wohnung und setzt dabei sämtliche Einrichtung in Flammen. Es brennen eine Matratze, Vorhänge und eine Flaggensammlung lichterloh. Verletzt wird zum Glück niemand, der Schaden wird jedoch auf 11.000 Dollar geschätzt.

Es gibt auch gruselige Bilder davon...

Spinne fackelt Wohnung ab 2

Hier siehst du das Pic einer Wolfsspinne:

Spinne fackelt Wohnung ab 3

Die Feuerwehr bei der Arbeit:

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft