Spital-Selfie der Ski-Stars

Auf Facebook wird gerade das gemeinsame Foto der Streif-Opfer wie wild geteilt! Nach ihren schweren Stürzen in der Abfahrt gestern ist die Saison für Aksel Lund Svindal und ÖSV-Ass Georg Streitberger gelaufen. Aber: Zum Scherzen sind sie dennoch aufgelegt. Die Weltcup-Stars posten auf Facebook ein Foto aus dem Krankenhaus, wo sie sich gemeinsam ein Zimmer teilen dürfen. Auch ÖSV-Youngstar Florian Scheiber gesellt sich dazu - er ist ja im zweiten Training bereits gestürzt!

Auch Hannes Reichelt ist ja bei der Abfahrt auf der Streif gestürzt. Er bleibt aber zum Glück soweit unverletzt und kuriert sich daheim mit seinem Hund aus!

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf

3 Mädchen in Wohnung attackiert

Salzburger festgenommen

Strache aus FPÖ ausgeschlossen

Es ist fix!

Männer aus Schnee befreit

Facebook-Video rettet Leben

Heute erste Shisha-Demo

Es geht um tausende Jobs

Krass, wonach viele User suchen

Die Pornhub-Statistik ist da