Sporteln mit Schwein

Arnies kuriose Fitness-Routine

(11.04.2024) Nach seiner Herz-OP muss Terminator-Darsteller Arnold Schwarzenegger (76) für seine Genesung ein rigoroses Fitnessprogramm absolvieren. Jeden Tag geht er dafür mit Hausschwein Schnelly spazieren.

“Es gibt nichts Schöneres als einen Dienstagmorgenspaziergang mit meinem Schnelly!” schreibt der Schauspieler auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Video sieht man den ehemaligen Politiker beim morgendlichen Genesungsspaziergang mit seinem Hausschwein, das im freudig grunzend auf Schritt und Tritt folgt. Zusammen spazieren sie vor Schwarzeneggers Villa in Los Angeles.

Die Bewegung ist wichtig für Schwarzeneggers Genesung nach der Herz-OP, bei dem ihm ein Herzschrittmacher implantiert wurde. Der gebürtige Steirer hatte schon früher zwei Operationen am offenen Herzen, die viel Narbengewebe an dem Muskel hinterlassen hätten, dadurch leide er an einem unregelmäßigen Herzschlag, so Schwarzenegger.

(mw)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung