Hype um XL-Model! So sexy ist Plus-Size

(05.02.2015) Das US-Magazin „Sports Illustrated“ wagt einen wirklich coolen Schritt. Bislang war das Heft für seine gertenschlanken Bikini-Models bekannt. Weil dies nun anders werden soll, sammelt das Magazin viele Likes.

Erstmals präsentiert "Sports Illustrated" nämlich ein Plus Size-Model in der jährlichen Bademodenausgabe.

Die 27-jährige Ashley Graham stolziert sexy im knappen schwarzen Bikini am Pool entlang, während die Männer aus dem Staunen gar nicht herauskommen. Ashley trägt Kleidergröße 46.

Die User im Netz sind begeistert. Unter dem Hashtag #curvesinbikini, auf Deutsch „Kurven im Bikini“, wird die Story massenhaft geteilt. So sollen Frauen in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt werden, die nicht dem Mager-Schönheitsideal von den Laufstegen entsprechen. Denn genau diesem sollten Frauen laut Ashley nicht hinterher laufen. Viel wichtiger ist, dass man auf sich schaut und sich sagt, dass man toll ist, so Ashley.

Findest du die Aktion toll? Dann teile diese Story mit deinen Freunden!

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt