Spott im Netz über Apples Airpod

(08.09.2016) Das sieht ja aus wie eine Zahnbürste! Apples neue Airpods müssen sich im Netz ziemlichen Spott gefallen lassen. Die Ohrhörer sind ja kabellos und haben neben den Stoppeln für die Ohren noch einen längeren Fortsatz für den Akku und das Mikrofon. Bis zu fünf Stunden soll der Akku halten.

Aber: Lustig sieht das Teil aus, unzählige Memes verbreiten sich in den Sozialen Netzwerken. Noch, sagt Apple-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Das Design erinnert viele an elektrische Zahnbürstenaufsätze. Auch mich. Aber ich glaube wenn eine Zeit lang die Leute damit herumlaufen, dann gewöhnen wir uns alle an das Design!"

Die Zahnbürste ist aber nicht das einzige Gerät, das für einen Vergleich herhalten muss:

Und auch sonst lässt Spott nicht auf sich warten.

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen