Sprengstoff-Gel als Potenzmittel

(10.01.2018) Es klingt hochexplosiv, soll aber eigentlich nur die Hose sprengen. In London ist jetzt ein neues Potenzmittel vorgestellt worden. Dabei handelt es sich um ein Gel, das unter anderem Nitroglycerin enthält...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 2

Die Creme wird direkt aufs beste Stück aufgetragen und soll zwölfmal schneller wirken, als Viagra.

Doch was passiert da im Körper?

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 3

Durchs Auftragen werden Stickoxidgase freigesetzt, die die Blutgefäße erweitern. Schon sollte ER stehen!

Kann das funktionieren? Wir haben nachgefragt...

Sprengstoff-Gel als Potenzmittel 4

Ja, das dürfte klappen, sagt Sexualmediziner Georg Pfau:
"Dass das mit einer Creme funktioniert, ist natürlich ein kleines Kunststück. Wenn es auf den Markt kommt, gilt es natürlich, die möglichen Nebenwirkungen zu beachten. Aber ich gehe davon aus, dass dieses Gel gut erprobt wird."

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand