Sprengstoffangriff auf Ex-Frau

Kärnten:Paket explodiert

(01.10.2019) Sprengstoffangriff in Kärnten in der Gemeinde Guttaring im Bezirk St. Veit/Glan! Ersten Infos zufolge hat ein Mann seiner Ex-Frau ein mit Sprengmittel gefülltes Paket vor die Haustüre gelegt. Danach hat er angeläutet und die Flucht ergriffen. Die Frau hat das Paket vor der Tür gefunden und es geöffnet. Bei der folgenden Detonation hat die Frau schwere Verletzungen erlitten.

Nähere Details sind noch nicht bekannt. Die Frau ist ins Spital gebracht worden, über ihren Zustand gibt es noch keine Infos.

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel

67. Eurovision Song Contest

Teya & Salena vertreten Österreich

Nächster Kanzler Kickl?

ÖVP und SPÖ stürzen ab

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern