Spuckattacke auf ATV-Star

(04.11.2013) Spuckattacke auf den ATV-Moderator Andreas Moravec! Im Rahmen seiner Sendung „Der große Österreich Test“ nimmt er heute Abend Apotheken unter die Lupe. In einigen bekommt er ohne Probleme eigentlich rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept. Darauf angesprochen flippt einer der Apotheker komplett aus und wirft das Kamerateam aus der Apotheke. Damit nicht genug. Er läuft den Journalisten auch hinterher und bespuckt sie sogar, so Moravec im KRONEHIT-Interview:

"Um ehrlich zu sein, ich war sehr überrascht. Es ist, meines Erachtens nach, eines Apothekers nicht würdig, so zu reagieren. Dass der so ausrastet, hätte ich mir nicht gedacht. Ich war geschockt am Anfang."

Die skandalösen Szenen siehst du heute um 21.20 Uhr bei ATV.

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert