Spuckattacke auf ATV-Star

(04.11.2013) Spuckattacke auf den ATV-Moderator Andreas Moravec! Im Rahmen seiner Sendung „Der große Österreich Test“ nimmt er heute Abend Apotheken unter die Lupe. In einigen bekommt er ohne Probleme eigentlich rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept. Darauf angesprochen flippt einer der Apotheker komplett aus und wirft das Kamerateam aus der Apotheke. Damit nicht genug. Er läuft den Journalisten auch hinterher und bespuckt sie sogar, so Moravec im KRONEHIT-Interview:

"Um ehrlich zu sein, ich war sehr überrascht. Es ist, meines Erachtens nach, eines Apothekers nicht würdig, so zu reagieren. Dass der so ausrastet, hätte ich mir nicht gedacht. Ich war geschockt am Anfang."

Die skandalösen Szenen siehst du heute um 21.20 Uhr bei ATV.

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft