Stadt unter Hagel begraben

Die Bilder sind heftig!

(01.07.2019) Eine ganze Stadt ist weiß – es handelt sich dabei aber nicht um Schnee. Krasse Szenen haben sich in Guadalajara in Mexiko abgespielt, den Bewohnern bietet sich ein mega-ungewöhnlicher Anblick.

Am Boden liegt Hagel soweit das Auge reicht. Ein heftiger Hagelsturm hat einen ganzen Stadtteil eingedeckt, jetzt wird daran gearbeitet, die Straßen wieder zu räumen. Die Zivilschutzbehörde des Bundesstaates Jalisco teilt mit, dass der Hagel meterhoch liegt. Wahnsinn!

Die Bilder im Netz lassen die User staunen, denn Autos sind teilweise nur mehr bis zur Hälfte zu sehen. In der Millionenstadt im Süden des lateinamerikanischen Landes liegt im Juni die Durchschnittstemperatur bei rund 24 Grad, in den Sommermonaten regnet es aber am meisten. Jetzt heißt es – weg mit dem Hagelmeer.

Kinder ertränkt: Prozess

Mutter beging Wahnsinnstat

'Klimakleber' kriminell?

Staatsanwaltschaft ermittel

Schneechaos: Züge aus Bayern

Viele Verbindungen fallen aus

Sludge Content: Reizüberflutung!

Warnung vor Online-Trend

Baby im Auto zurückgelassen!

Verletzt in Unfall-PKW!

Über 24h ohne Strom

20.000 Haushalte betroffen

Lenker schleift Polizist mit

Unter Drogen & ohne Schein

Toter nach Lawinenabgang

K: Mölltaler Gletscher