Stadt unter Hagel begraben

Die Bilder sind heftig!

(01.07.2019) Eine ganze Stadt ist weiß – es handelt sich dabei aber nicht um Schnee. Krasse Szenen haben sich in Guadalajara in Mexiko abgespielt, den Bewohnern bietet sich ein mega-ungewöhnlicher Anblick.

Am Boden liegt Hagel soweit das Auge reicht. Ein heftiger Hagelsturm hat einen ganzen Stadtteil eingedeckt, jetzt wird daran gearbeitet, die Straßen wieder zu räumen. Die Zivilschutzbehörde des Bundesstaates Jalisco teilt mit, dass der Hagel meterhoch liegt. Wahnsinn!

Die Bilder im Netz lassen die User staunen, denn Autos sind teilweise nur mehr bis zur Hälfte zu sehen. In der Millionenstadt im Süden des lateinamerikanischen Landes liegt im Juni die Durchschnittstemperatur bei rund 24 Grad, in den Sommermonaten regnet es aber am meisten. Jetzt heißt es – weg mit dem Hagelmeer.

Unfallwochenende in Österreich

Tote Lenker, verletzte Kinder

Toter nach Wohnungsbrand

Rollstuhlfahrer verstorben

NÖ: Verzicht auf Landesabgabe

Rund 70€ Ersparnis

Flugausfälle in Österreich

Deutscher Verkehrsstreik

Sommerzeit hat begonnen

Heute war Zeitumstellung

Russland stationiert Atomwaffen

Belarus: Europa in Alarmbereitschaft

Protestaktion in Wien

Gegen europäische Gaskonferenz

Nord Stream 1 Sabotage

Russen-Schiffe waren am Tatort