Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

(06.05.2021) Am 5. Mai ist Chris Brown 32 Jahre alt geworden. In all den Jahren hat er schon viel in seiner Karriere erreicht. Aber auch privat ist der Sänger erfolgreich. Er ist Vater von zwei Kindern. Erst vor einem Jahr kam Sohn Ammika Harris zur Welt, der Browns Tochter Royalty (6) zur großen Schwester macht.

Ständchen

Und genau die entzückt das Internet jetzt mit einem süßen Video. Darauf singt sie ihrem berühmten Papa ein Geburtstagsständchen und sagt ihm, wie sehr sie in liebt.

Hier kannst du das Video sehen:

(DP)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich