Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

(06.05.2021) Am 5. Mai ist Chris Brown 32 Jahre alt geworden. In all den Jahren hat er schon viel in seiner Karriere erreicht. Aber auch privat ist der Sänger erfolgreich. Er ist Vater von zwei Kindern. Erst vor einem Jahr kam Sohn Ammika Harris zur Welt, der Browns Tochter Royalty (6) zur großen Schwester macht.

Ständchen

Und genau die entzückt das Internet jetzt mit einem süßen Video. Darauf singt sie ihrem berühmten Papa ein Geburtstagsständchen und sagt ihm, wie sehr sie in liebt.

Hier kannst du das Video sehen:

(DP)

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel

Bub in Hundebox gesperrt: Haft

20 Jahre Haft für Mutter

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner