Stalkingvorwürfe gegen Polizei

Instagram-Suche nach Frau

(23.01.2019) Die Berliner Polizei steht heftig in der Kritik. In der Instagram-Story des Polizei-Accounts wurde nämlich ein Suchaufruf für eine Frau gestartet, in die sich ein Polizeikollege verliebt haben soll. WHAAAAT?

Sie habe ihn nach dem Weg gefragt, seitdem bekomme er sie nicht mehr aus dem Kopf. Darum wurde dann auf der Instastory ein Aufruf gestartet. Die Frau solle sich doch bitte melden, damit man sie mit dem Kollegen verkuppeln kann. Sehr interessant!

Das kommt aber nicht überall gut an. Viele User finden die Aktion stalkingmäßig und eklig. Vor allem im Ausland aber können viele nicht glauben, wofür die Polizei in Deutschland ihre Social-Media-Kanäle verwendet ...

Was sagst du dazu?

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs