Stalkingvorwürfe gegen Polizei

Instagram-Suche nach Frau

(23.01.2019) Die Berliner Polizei steht heftig in der Kritik. In der Instagram-Story des Polizei-Accounts wurde nämlich ein Suchaufruf für eine Frau gestartet, in die sich ein Polizeikollege verliebt haben soll. WHAAAAT?

Sie habe ihn nach dem Weg gefragt, seitdem bekomme er sie nicht mehr aus dem Kopf. Darum wurde dann auf der Instastory ein Aufruf gestartet. Die Frau solle sich doch bitte melden, damit man sie mit dem Kollegen verkuppeln kann. Sehr interessant!

Das kommt aber nicht überall gut an. Viele User finden die Aktion stalkingmäßig und eklig. Vor allem im Ausland aber können viele nicht glauben, wofür die Polizei in Deutschland ihre Social-Media-Kanäle verwendet ...

Was sagst du dazu?

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier

Unglück am Wörthersee

Mädchen (11) ist ertrunken