Star Wars-Clip: Grünen droht Ärger

(22.12.2017) Wegen ihres Star Wars-Videos droht den Grünen in Niederösterreich Ärger mit Disney. Für die kommende Landtagswahl hat die Partei ein Wahlvideo im Star Wars-Look gedreht.

Doch da gibt es ein Problem...

Star Wars-Clip: Grünen droht Ärger 2

Die Sache ist nicht mit Disney abgesprochen worden. Und der Konzern hat die Urheberrechte auf die Weltraum-Saga. Disney soll den Fall angeblich schon prüfen.

Hier siehst du das Video...

Star Wars-Clip: Grünen droht Ärger 3

Die Grünen sehen den Fall gelassen...

Star Wars-Clip: Grünen droht Ärger 4

Niederösterreichs Grünen-Chefin Helga Krismer, die im Clip als Prinzessin Leia zu sehen ist, sagt:
"Wir fürchten uns vor niemandem, auch nicht vor Disney. Das Video ist online und ich hoffe, dass es noch viele Menschen sehen werden."

Schauspieler erschießt Kamerafrau

Unfall in Santa Fe

Frauen an der Leine...

J.Balvin landet Mega-Skandal

Turbulenzen im Flugzeug

Kourtney rastet aus!

Verfolgungsjagd mit Teenie (14)

Polizeiauto überschlägt sich

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht