Österreich gegen Polen!

EM-Quali!

(21.03.2019) Erfüllen sich unsere Fußballer den Traum von der Fußball-EM 2020? Heute Abend geht es mit der Qualifikation los. Erster Gegner ist Polen. Das Match beginnt um 20 Uhr 45 im Wiener Ernst Happel-Stadion. Unser Team ist seit 13 EM-Quali-Partien ungeschlagen und diese coole Serie will man heute natürlich fortsetzen. Trainer Franco Foda:

"Wir wissen, dass Polen im Spielsystem variabel spielen kann. Sie haben ja vorne die Qual der Wahl. Wir werden nicht nur einen Plan haben. Wir werden uns mit zwei Plänen beschäftigen müssen, weil wir nicht wissen, wie der Gegner spielt."

Um bei der EM dabei zu sein, muss Österreich die Gruppe unter den Top 2 abschließen. Auch Slowenien, Israel, Nordmazedonien und Lettland sind in dieser Gruppe mit dabei.

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch