Österreich gegen Polen!

EM-Quali!

(21.03.2019) Erfüllen sich unsere Fußballer den Traum von der Fußball-EM 2020? Heute Abend geht es mit der Qualifikation los. Erster Gegner ist Polen. Das Match beginnt um 20 Uhr 45 im Wiener Ernst Happel-Stadion. Unser Team ist seit 13 EM-Quali-Partien ungeschlagen und diese coole Serie will man heute natürlich fortsetzen. Trainer Franco Foda:

"Wir wissen, dass Polen im Spielsystem variabel spielen kann. Sie haben ja vorne die Qual der Wahl. Wir werden nicht nur einen Plan haben. Wir werden uns mit zwei Plänen beschäftigen müssen, weil wir nicht wissen, wie der Gegner spielt."

Um bei der EM dabei zu sein, muss Österreich die Gruppe unter den Top 2 abschließen. Auch Slowenien, Israel, Nordmazedonien und Lettland sind in dieser Gruppe mit dabei.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich