Österreich gegen Polen!

EM-Quali!

Erfüllen sich unsere Fußballer den Traum von der Fußball-EM 2020? Heute Abend geht es mit der Qualifikation los. Erster Gegner ist Polen. Das Match beginnt um 20 Uhr 45 im Wiener Ernst Happel-Stadion. Unser Team ist seit 13 EM-Quali-Partien ungeschlagen und diese coole Serie will man heute natürlich fortsetzen. Trainer Franco Foda:

"Wir wissen, dass Polen im Spielsystem variabel spielen kann. Sie haben ja vorne die Qual der Wahl. Wir werden nicht nur einen Plan haben. Wir werden uns mit zwei Plänen beschäftigen müssen, weil wir nicht wissen, wie der Gegner spielt."

Um bei der EM dabei zu sein, muss Österreich die Gruppe unter den Top 2 abschließen. Auch Slowenien, Israel, Nordmazedonien und Lettland sind in dieser Gruppe mit dabei.

EM Quali

EM

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?