Pope is a DJ?

Besuch im Schallplattenladen

(14.01.2022) Papst Franziskus (85) stattete einen Schallplattenbesitzer Besuch ab. Der Grund dafür sei die Segnung des Ladens gewesen, laut dem Presseamt des Vatikans.

Ebenso sind die Besitzer langjährige Freunde von Papst Franziskus, vor seiner Zeit des Pontifikats, als der lateinamerikanische Papst nach Rom kam. Er hätte seinen Freunden mehrmals versprochen, dass er sie mal wieder besuchen würde. Aus Dankbarkeit und Freude schenkten die Ladenbesitzer Papst Franziskus zum Abschied eine Box mit klassischer Musik. Sein Aufenthalt hat ungefähr 15 Minuten ausgemacht.

(vs)

Jugendliche wollen Frau anzünden!

Zigarette an Sauerstoffschlauch

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS