Pope is a DJ?

Besuch im Schallplattenladen

(14.01.2022) Papst Franziskus (85) stattete einen Schallplattenbesitzer Besuch ab. Der Grund dafür sei die Segnung des Ladens gewesen, laut dem Presseamt des Vatikans.

Ebenso sind die Besitzer langjährige Freunde von Papst Franziskus, vor seiner Zeit des Pontifikats, als der lateinamerikanische Papst nach Rom kam. Er hätte seinen Freunden mehrmals versprochen, dass er sie mal wieder besuchen würde. Aus Dankbarkeit und Freude schenkten die Ladenbesitzer Papst Franziskus zum Abschied eine Box mit klassischer Musik. Sein Aufenthalt hat ungefähr 15 Minuten ausgemacht.

(vs)

Kinder werden immer dicker

Grund: Corona-Pandemie

Drohte allen Ungeimpften!

Mann Verhaftet

Ältester Gorilla tot

Stolze 61 Jahre alt

Das gab es noch nie!

Prüfungsausfall für Camper

Schneewittchen und 0 Zwerge

Disney bekommt Ärger

Wiener rettet Britin

Seltene Übereinstimmung

Lockdown-Aus: Kommt noch mehr?

Ruf nach mehr Lockerungen

Entführer aufgespürt?

Neues beim Fall Maddie