Stauverhalten: Jungfrau

(14.02.2017) Der Arbeitsplatz einer Jungfrau versinkt nie im Chaos. Alles hat seinen Platz. Jeder Tag ist durchgeplant und Stress ist für Jungfrauen ein Fremdwort, weil sie sowieso für alles einen Plan parat haben. Echte Perfektionisten eben. Beneidenswert…

Unten geht’s weiter.

Als Jungfrau lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen. Der Stau macht dir nichts aus. Als Perfektionist bist du eh 15 Minuten vorher losgefahren, weil du gehört hast, dass es staut. Wenn du dann trotzdem einmal feststeckst, knickt dich das gar nicht. Deine Zeitplanung ist on point. Solltest du aber auch nur eine Minute zu spät sein, wirst du es dir selbst nie verzeihen.

Die Waage ist da ähnlich!

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein