Stauverhalten: Jungfrau

Der Arbeitsplatz einer Jungfrau versinkt nie im Chaos. Alles hat seinen Platz. Jeder Tag ist durchgeplant und Stress ist für Jungfrauen ein Fremdwort, weil sie sowieso für alles einen Plan parat haben. Echte Perfektionisten eben. Beneidenswert…

Unten geht’s weiter.

Als Jungfrau lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen. Der Stau macht dir nichts aus. Als Perfektionist bist du eh 15 Minuten vorher losgefahren, weil du gehört hast, dass es staut. Wenn du dann trotzdem einmal feststeckst, knickt dich das gar nicht. Deine Zeitplanung ist on point. Solltest du aber auch nur eine Minute zu spät sein, wirst du es dir selbst nie verzeihen.

Die Waage ist da ähnlich!

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland