Stauverhalten: Jungfrau

(14.02.2017) Der Arbeitsplatz einer Jungfrau versinkt nie im Chaos. Alles hat seinen Platz. Jeder Tag ist durchgeplant und Stress ist für Jungfrauen ein Fremdwort, weil sie sowieso für alles einen Plan parat haben. Echte Perfektionisten eben. Beneidenswert…

Unten geht’s weiter.

Als Jungfrau lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen. Der Stau macht dir nichts aus. Als Perfektionist bist du eh 15 Minuten vorher losgefahren, weil du gehört hast, dass es staut. Wenn du dann trotzdem einmal feststeckst, knickt dich das gar nicht. Deine Zeitplanung ist on point. Solltest du aber auch nur eine Minute zu spät sein, wirst du es dir selbst nie verzeihen.

Die Waage ist da ähnlich!

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty