Stauverhalten: Jungfrau

(14.02.2017) Der Arbeitsplatz einer Jungfrau versinkt nie im Chaos. Alles hat seinen Platz. Jeder Tag ist durchgeplant und Stress ist für Jungfrauen ein Fremdwort, weil sie sowieso für alles einen Plan parat haben. Echte Perfektionisten eben. Beneidenswert…

Unten geht’s weiter.

Als Jungfrau lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen. Der Stau macht dir nichts aus. Als Perfektionist bist du eh 15 Minuten vorher losgefahren, weil du gehört hast, dass es staut. Wenn du dann trotzdem einmal feststeckst, knickt dich das gar nicht. Deine Zeitplanung ist on point. Solltest du aber auch nur eine Minute zu spät sein, wirst du es dir selbst nie verzeihen.

Die Waage ist da ähnlich!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach