Stauverhalten: Jungfrau

(14.02.2017) Der Arbeitsplatz einer Jungfrau versinkt nie im Chaos. Alles hat seinen Platz. Jeder Tag ist durchgeplant und Stress ist für Jungfrauen ein Fremdwort, weil sie sowieso für alles einen Plan parat haben. Echte Perfektionisten eben. Beneidenswert…

Unten geht’s weiter.

Als Jungfrau lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen. Der Stau macht dir nichts aus. Als Perfektionist bist du eh 15 Minuten vorher losgefahren, weil du gehört hast, dass es staut. Wenn du dann trotzdem einmal feststeckst, knickt dich das gar nicht. Deine Zeitplanung ist on point. Solltest du aber auch nur eine Minute zu spät sein, wirst du es dir selbst nie verzeihen.

Die Waage ist da ähnlich!

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen