Stauverhalten: Skorpion

(14.02.2017) Skorpionen ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Sie sind verlässliche Freunde, die Freundlichkeit und Loyalität schätzen. Solltest du es dir aber einmal mit einem Skorpion verscherzen, war es das mit der Freundlichkeit. Auch wenn du selbst Skorpion bist, weißt du: Du kannst das hinterhältigste und gemeinste aller Sternzeichen sein.

Und im Stau? Scroll runter!

Wenn du Skorpion bist, verschwendest du deine Zeit nicht mit Gedanken, die dich nicht weiterbringen. Solltest du im Stau stehen, denkst du über die wichtigen Dinge im Leben nach, damit du sie bald in die Tat umsetzen kannst. Solltest du sie erreichen, ist das nächste Ziel schon in Sicht.

Weiter geht’s mit dem Schützen.

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen