Stauverhalten: Skorpion

(14.02.2017) Skorpionen ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Sie sind verlässliche Freunde, die Freundlichkeit und Loyalität schätzen. Solltest du es dir aber einmal mit einem Skorpion verscherzen, war es das mit der Freundlichkeit. Auch wenn du selbst Skorpion bist, weißt du: Du kannst das hinterhältigste und gemeinste aller Sternzeichen sein.

Und im Stau? Scroll runter!

Wenn du Skorpion bist, verschwendest du deine Zeit nicht mit Gedanken, die dich nicht weiterbringen. Solltest du im Stau stehen, denkst du über die wichtigen Dinge im Leben nach, damit du sie bald in die Tat umsetzen kannst. Solltest du sie erreichen, ist das nächste Ziel schon in Sicht.

Weiter geht’s mit dem Schützen.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?