Stauverhalten: Skorpion

(14.02.2017) Skorpionen ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Sie sind verlässliche Freunde, die Freundlichkeit und Loyalität schätzen. Solltest du es dir aber einmal mit einem Skorpion verscherzen, war es das mit der Freundlichkeit. Auch wenn du selbst Skorpion bist, weißt du: Du kannst das hinterhältigste und gemeinste aller Sternzeichen sein.

Und im Stau? Scroll runter!

Wenn du Skorpion bist, verschwendest du deine Zeit nicht mit Gedanken, die dich nicht weiterbringen. Solltest du im Stau stehen, denkst du über die wichtigen Dinge im Leben nach, damit du sie bald in die Tat umsetzen kannst. Solltest du sie erreichen, ist das nächste Ziel schon in Sicht.

Weiter geht’s mit dem Schützen.

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Saturn & Jupiter zu sehen

So hell nur alle 20 Jahre

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne