Stauverhalten: Steinbock

Steinböcke rasten aus, wenn du dich nicht anschnallst! Sicherheit ist ihre oberste Priorität. Er hilft, wo er nur kann. Völlig egal, ob seine Hilfe gewollt wird oder nicht. Du hast ein Problem? Der Steinbock löst es. Oder versucht es zumindest…

Und im Stau? Scroll runter.

Wenn du ein Steinbock bist, weißt du über den Stau Bescheid, bevor er überhaupt entsteht. Deshalb bist du dann auch supergescheit: Du suchst sofort im Navi nach einer Ausweichroute und bist wahrscheinlich noch früher am Ziel, als du eigentlich vorhattest. Typisch Steinbock eben. #betterbeprepared

Kennst du jemanden, auf den dieses Verhalten passt? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Marathon-Rekord in Wien

Kipchoge läuft 1:59:40

CEO-Betrugsmails in Tirol

Große Geldbeträge im Visier

Tausche Flasche gegen Ticket!

Rom kämpft gegen Müllproblem

Frau schwer verletzt

Mann legt sie auf Straße ab

Friedensnobelpreis verliehen!

Nicht an Greta Thunberg

Fahndung in Tirol!

Deutscher ins Spital geprügelt

Milch mit Bakterien verseucht

Deutschlandweiter Rückruf