Stauverhalten: Steinbock

(14.02.2017) Steinböcke rasten aus, wenn du dich nicht anschnallst! Sicherheit ist ihre oberste Priorität. Er hilft, wo er nur kann. Völlig egal, ob seine Hilfe gewollt wird oder nicht. Du hast ein Problem? Der Steinbock löst es. Oder versucht es zumindest…

Und im Stau? Scroll runter.

Wenn du ein Steinbock bist, weißt du über den Stau Bescheid, bevor er überhaupt entsteht. Deshalb bist du dann auch supergescheit: Du suchst sofort im Navi nach einer Ausweichroute und bist wahrscheinlich noch früher am Ziel, als du eigentlich vorhattest. Typisch Steinbock eben. #betterbeprepared

Kennst du jemanden, auf den dieses Verhalten passt? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Coronavirus in Österreich

Zwei Infizierte in Tirol

Falscher Corona-Alarm in OÖ

Einsatz auf Autobahnrastplatz

Ältester Mann der Welt

mit 112 Jahren gestorben

Schiedsrichter-Kritik vor Kamera

Kuriose Szene im Bundesliga-Spiel

Fonduegabel-Angriff: Irre Wende

Dreist: Täter zeigt Opfer an

Corona: Kein Italien-Urlaub?

Ostern: Tourismus zittert

"Lernsieg": App wieder online

Schüler bewerten Lehrer

Auto rast in Fachingsumzug

15 Verletzte