Stauverhalten: Steinbock

(14.02.2017) Steinböcke rasten aus, wenn du dich nicht anschnallst! Sicherheit ist ihre oberste Priorität. Er hilft, wo er nur kann. Völlig egal, ob seine Hilfe gewollt wird oder nicht. Du hast ein Problem? Der Steinbock löst es. Oder versucht es zumindest…

Und im Stau? Scroll runter.

Wenn du ein Steinbock bist, weißt du über den Stau Bescheid, bevor er überhaupt entsteht. Deshalb bist du dann auch supergescheit: Du suchst sofort im Navi nach einer Ausweichroute und bist wahrscheinlich noch früher am Ziel, als du eigentlich vorhattest. Typisch Steinbock eben. #betterbeprepared

Kennst du jemanden, auf den dieses Verhalten passt? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht