Stauverhalten: Steinbock

Steinböcke rasten aus, wenn du dich nicht anschnallst! Sicherheit ist ihre oberste Priorität. Er hilft, wo er nur kann. Völlig egal, ob seine Hilfe gewollt wird oder nicht. Du hast ein Problem? Der Steinbock löst es. Oder versucht es zumindest…

Und im Stau? Scroll runter.

Wenn du ein Steinbock bist, weißt du über den Stau Bescheid, bevor er überhaupt entsteht. Deshalb bist du dann auch supergescheit: Du suchst sofort im Navi nach einer Ausweichroute und bist wahrscheinlich noch früher am Ziel, als du eigentlich vorhattest. Typisch Steinbock eben. #betterbeprepared

Kennst du jemanden, auf den dieses Verhalten passt? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet

Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

Zusatzkosten bei Billigfliegern

Augen auf beim Buchen!

Heer: Kommt Teil-Tauglichkeit?

Jährlich fehlen 2000 Rekruten

21 Grad in Nordkanada

Rekord in nördlichster Siedlung

Bub auf Gleisen gefangen

Täter noch strafunmündig