Stauverhalten: Widder

(14.02.2017) Widder sind selbstbewusst, direkt und impulsiv. Wenn du ein Widder bist, findet man dich auf der Autobahn wahrscheinlich immer auf der Überholspur. Als Kämpfernatur gibt es für dich nur eine Richtung: Nach Vorn!

Unten geht’s weiter. Yeah!

Niemand mag es im Stau zu stehen. Der Widder HASST es aber aus tiefster Seele. Wieso fährt der vor mir nicht?! Wer hupt hinter mir?! WIESO IST DAS NUMMERNSCHILD VOM WAGEN VOR MIR SCHRÄG?! Wenn du wieder von einem Autofahrer beschimpft wirst, hast du es vielleicht mit einem Widder zu tun. Sind aber sonst ja trotzdem tolle Menschen. ;)

Das nächste Sternzeichen ist da ganz anders…

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!