Stauverhalten: Widder

Widder sind selbstbewusst, direkt und impulsiv. Wenn du ein Widder bist, findet man dich auf der Autobahn wahrscheinlich immer auf der Überholspur. Als Kämpfernatur gibt es für dich nur eine Richtung: Nach Vorn!

Unten geht’s weiter. Yeah!

Niemand mag es im Stau zu stehen. Der Widder HASST es aber aus tiefster Seele. Wieso fährt der vor mir nicht?! Wer hupt hinter mir?! WIESO IST DAS NUMMERNSCHILD VOM WAGEN VOR MIR SCHRÄG?! Wenn du wieder von einem Autofahrer beschimpft wirst, hast du es vielleicht mit einem Widder zu tun. Sind aber sonst ja trotzdem tolle Menschen. ;)

Das nächste Sternzeichen ist da ganz anders…

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland