Stauverhalten: Widder

(14.02.2017) Widder sind selbstbewusst, direkt und impulsiv. Wenn du ein Widder bist, findet man dich auf der Autobahn wahrscheinlich immer auf der Überholspur. Als Kämpfernatur gibt es für dich nur eine Richtung: Nach Vorn!

Unten geht’s weiter. Yeah!

Niemand mag es im Stau zu stehen. Der Widder HASST es aber aus tiefster Seele. Wieso fährt der vor mir nicht?! Wer hupt hinter mir?! WIESO IST DAS NUMMERNSCHILD VOM WAGEN VOR MIR SCHRÄG?! Wenn du wieder von einem Autofahrer beschimpft wirst, hast du es vielleicht mit einem Widder zu tun. Sind aber sonst ja trotzdem tolle Menschen. ;)

Das nächste Sternzeichen ist da ganz anders…

Musk will Twitter doch kaufen

Nach langem Hin und Her

Kim Kardashian muss blechen!

Millionen Strafe wegen Werbung

Rassismus-Kritik an Kanye West

'White Lives Matter' Shirt in Paris

Genervt im Bett?

David Beckham und Victoria

Energie: Kurze Öffnungszeiten?

Überlegungen im Handel

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein