Stefan Raab ab 2016 nie mehr im TV

(18.06.2015) Seine Fans sind geschockt: Stefan Raab (48) hört mit dem Fernsehen auf. Pro Sieben twittert am Abend eine Erklärung. Von Stefan Raab heißt es darin: „Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen".

Viele Fragen sich: Warum?!? Einen konkreten Grund für sein Fernseh-Aus nach 16 Jahren nennt er aber nicht.

Schon in diesem Interview vor etwa 20 Jahren sagte Raab, dass er mit 50 nicht mehr im TV zu sehen sein will

Auf Facebook und Twitter schlägt das TV-Aus von Stefan Raab hohe Wellen

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado