Stefan Raab ab 2016 nie mehr im TV

(18.06.2015) Seine Fans sind geschockt: Stefan Raab (48) hört mit dem Fernsehen auf. Pro Sieben twittert am Abend eine Erklärung. Von Stefan Raab heißt es darin: „Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen".

Viele Fragen sich: Warum?!? Einen konkreten Grund für sein Fernseh-Aus nach 16 Jahren nennt er aber nicht.

Schon in diesem Interview vor etwa 20 Jahren sagte Raab, dass er mit 50 nicht mehr im TV zu sehen sein will

Auf Facebook und Twitter schlägt das TV-Aus von Stefan Raab hohe Wellen

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung