Stefan Raab feiert TV-Comeback!

(21.06.2017) Jetzt ist es fix: Stefan Raab feiert TV-Comeback! Mit "Das Ding des Jahres" kommt von ihm eine neue TV-Show. Allerdings wird er nur hinter der Kamera stehen und zwar als Produzent. Denn die Idee zur Show kommt von Raab persönlich.

In dieser sollen Erfinder und Tüftler ihre Ideen für Produkte präsentieren, die das Leben der Zuschauer schöner, bunter oder leichter machen sollen. Wer moderiert steht bereits fest, es wird auf keinen Fall Raab sein, sagt er selbst. Die Show soll dann 2018 auf ProSieben starten.

ORF-Beben

Pius Strobl freigestellt

Budget-Zoff vor Rede

Reiche schonen, Mitte abzocken?

Kind stirbt bei Radunfall

Drama auf der Landesstraße!

Wetterumschwung in Österreich

Blitze, Sturm, Regen, Kälte

Aufruf zum Blutspenden

Rotes Kreuz bangt um Spender

Trump: Interview-Abbruch!

"Unaufrichtig oder dumm"

Mann verprügelt Einbrecher

Anzeige wegen Körperverletzung

Schluss mit Bildungskarenz

Nachfolge Modell startet