Stefan Raab feiert TV-Comeback!

Jetzt ist es fix: Stefan Raab feiert TV-Comeback! Mit "Das Ding des Jahres" kommt von ihm eine neue TV-Show. Allerdings wird er nur hinter der Kamera stehen und zwar als Produzent. Denn die Idee zur Show kommt von Raab persönlich.

In dieser sollen Erfinder und Tüftler ihre Ideen für Produkte präsentieren, die das Leben der Zuschauer schöner, bunter oder leichter machen sollen. Wer moderiert steht bereits fest, es wird auf keinen Fall Raab sein, sagt er selbst. Die Show soll dann 2018 auf ProSieben starten.

Leiche in Wien entdeckt

17-Jähriger festgenommen

Tierquälerei!

Männer surfen auf Hai!

Italien: 1000 € Strafe

Für ein Picknick!

Je mehr Emojis du nutzt,

desto mehr Sex hast du

Conchita auf Kuschelkurs

Ist das der neue Lover?

Messerstecherei

in Wien!

Ex-Minister Hundstorfer tot!

Herzinfarkt

Waldbrand auf Gran Canaria

Feuwehr kommt voran!