Stmk: Familienstreit mit 4 Toten

(24.02.2018) Brutaler Gewaltexzess in der Steiermark! In einem Haus in der Ortschaft Dollrath bei St. Stefan im Rosental sind heute Mittag zwei Tote und eine schwer verletzte Frau gefunden worden.

Die Cobra kommt zum Einsatz...

Steiermark: Familienstreit mit 4 Toten 1

Die Situation war laut Polizei zunächst komplett unübersichtlich – und mega-gefährlich! Denn im Haus sollen sich auch Jagdwaffen befinden.

Beim mutmaßlichen Täter soll es sich um einen 51-jährigen Mann handeln...

Steiermark: Familienstreit mit 4 Toten 2

Der mutmaßliche Täter ist zunächst mit einem Jagdgewehr geflüchtet: Später wird er erhängt in einem Nebenraum aufgefunden. Bei den Opfern soll es sich um den Bruder des Tatverdächtigen und seine Schwester handeln.

+++ Update +++
Und wie erst vor wenigen Minuten bekannt wird, ist nun auch die Mutter im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben.

Im Streit könnte es ums Erbe gegangen sein. Die Polizei möchte dies aber noch nicht bestätigen.

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game